VringsVeedel´s Cheyenne
*08. Oktober 2002 - +02. November 2016
 
***
Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
 
***

Mehr als 14 Jahre hast Du uns mit deinem zauberhaften Wesen beglückt, zuerst 11 Jahre deine Menscheneltern, die letzten drei Jahre deine liebevolle Ziehmutter Anne, weil Dich die Jugend hier zu sehr traktiert hat. Aber niemals ist auch nur ein böses Miau über deine Lippen gekommen, Du warst immer dankbar und bescheiden, hattest einen wundervollen Charakter mit aufrichtiger und endloser Zuneigung.

In jungen Jahren warst Du auf der Bühne erfolgreich und hast uns auch deinen Sohn geschenkt. In deinen tiefgrünen Augen konnte man sich verlieren und in deine empfindsame Seele schauen. Leider waren Dir keine weiteren Jahre vergönnt. Auch Du hast den aussichtslosen Kampf verloren, so sehr wir auch um Dich gekämpft haben. Schweren Herzens mussten wir dich gehen lassen.

Deine Ziehmama hat Dich immer liebevoll "Maus" genannt und ihr hattet noch ein paar schöne Jahre zusammen. Nun bist Du ihr durch die Finger geschlüpft und sie vermisst Dich auf deinen bekannten Lieblingsplätzen. Der unausweichliche Kampf ist verloren, aber nun kannst Du ausruhen und den Sonnenschein auf der anderen Seite des Regenbogens geniessen. In Anne´s Erinnerungen, und auch in den unsrigen, wirst Du ewig in unseren Herzen bleiben.

Wir sagen Danke für all die schönen Jahre, wir alle vermissen Dich sehr!

Mach´s gut Maus!

Liebe Anne, auch Ihnen gilt unser Dank für die liebevolle und aufopfernde Betreuung in diesen drei Jahren, aber auch in ihrer schwersten Zeit. DANKE!